PC Nackt

© Cherie Peters

Patrick Christensen aka PC Nackt ist ein Musiker, Komponist, Produzent und Performancekünstler in Berlin. Die Verbindung von Klängen und Philosophien populärer und experimenteller Musik (Crossover) sind prägendes Element seiner Arbeit. Er gründete die Band „Warren Suicide“ und das Studiokollektiv „Chez Cherie“ in Berlin. Auch rief er die Orchester-Initiative „The String Theory“ mit ins Leben, bei der er als musikalischer Leiter und Dirigent tätig ist. Zusammenarbeit u.a. mit Schorsch Kamerun, José González, Apparat, Hans Unstern und Dieter Meier.
Derzeit steht er mit Schorsch Kamerun in der gemeinsamen Arbeit „Katastrophenstimmung“ auf der Bühne des Schauspielhaus Hamburg. 2017/2018: Tour durch Europa und Amerika mit José González und dem String Theory Orchester.


Produktionen

Spielzeitthema

GRAND HOTEL ABGRUND