Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /var/www/clients/client1/web21/web/wp-includes/class-wp-http.php on line 329
CLAIM-SPIEL-ZEIT MOTTO - WERK X

CLAIM-SPIEL-ZEIT MOTTO

>> Standardsprache
>> English Version

WE SHUT THE SHIT DOWN!

Eine Spiel-Zeit ist ein Zeit-Abschnitt,

in dem Theater-Aufführungen stattfinden.

In dieser Spiel-Zeit 2022/2023 gibt es vier Mottos:

„We shut the shit down” (auf Deutsch: Wir schließen den Scheiß )

„WERK X am Heimweg“

„Tschüss mit X“

„Politik hat am Theater nichts verloren!“

Es ist die letzte Spiel-Zeit von Ali Abdullah und Harald Posch.

Ali M. Abdullah und Harald Posch sind die Leiter des WERK X.

 

Es werden neue Theater-Aufführungen gezeigt.

Eine davon ist „Mein Fall“.

Die Regie hat Ali M. Abdullah geführt.

Es werden auch Theater-Aufführungen aus den letzten 10 Jahren wieder-holt.

Diese haben dem Publikum besonders gefallen.

Nun hat das Publikum die Möglichkeit, diese noch einmal anzuschauen.

Zum Abschluss der Spiel-Zeit wird es ein großes Projekt geben.

Das Projekt wird aus vier verschiedenen Theater-Aufführungen bestehen.

Bei jeder Theater-Aufführung gibt es eine andere Regie.

Dafür werden Texte von der Autorin Elfriede Jelinek verwendet.

 

Es gibt in dieser Spiel-Zeit auch ein Begleit-Programm.

Das Publikum ist zum Mit-Machen eingeladen.

Es gibt Übungen, Floh-Märkte.

 

Ali M. Abdullah und Harald Posch sind die Leiter des WERK X.

Sie haben das „X“ erfunden.

Es hat mit der GARAGE X begonnen.

Ali Abdullah und Harald Posch freuen sich auf die Spiel-Zeit.

Sie sagen DANKE! für 20 Jahre X in Wien.