After-Last-Show Party zu HERRSCHAFTSZEITEN (NOCH MAL?)

mit DJ Christian Egger

WERK X, 1120 Wien, 10.12.2022, 21:30 Uhr - im Anschluss an Herrschaftszeiten (noch mal?)
© Hanna Putz (l), © Alex Gotter (r)

Wie sieht die Party nach einer Soundinstallation von und mit Schorsch Kamerun, mit einem musikalischen Gast wie Marika Lichter aus? Am 10. Dezember 2022 folgt zur Feier des Endes dieser Produktion ein DJ-Set von Christian Egger im Foyer.

Christian Egger aka. dj show signal beschäftigt sich in seinen dj-sets mit musikalischen Träumereien, die unsere Aufmerksamkeit erregen, den Schauern, die uns über den Rücken laufen, eben den Liedern, die in unseren Köpfen und Ohren hängen bleiben können. Zwischen den Polen Abstraktion und Vorstellungskraft sucht er nach Möglichkeiten und Kombinationen, welche die Konvergenz von Gedanken, Sound und Affekt fördern.   www.ztscrpt.net