Valentin Werner

© privat

Valentin Werner, geboren 1983 in Hamburg, studierte Theaterwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Bereits während der Schulzeit war er als Konzert- und Festivalveranstalter tätig. 2012-2014 arbeitete er als Regieassistent am Burgtheater sowie 2014 bei den Salzburger Festspielen.
Seither ist er als freischaffender Regisseur, Dramaturg und Produktionsleiter in der freien Szene Wiens tätig und inszenierte u. a. auch in Berlin, München und Salzburg. Seit 2018 ist er im Leading Team der handikapped unicorns Niederösterreich für die Produktionsleitung und Dramaturgie der Stationentheaterproduktionen in Retz zuständig.

www.valentinwerner.de

Aktuelle Produktion/en

THE POWER OF THE FUCKING RAINBOW

von Lukas Johne

WERK X-Petersplatz, Do 22. September 2022
Karten
>> weitere Termine
Produktionen

> PLAYING EARL TURNER (Andere)