Pohe Cedric Kevin Bah alias ORDINATEUR

© Alexander Gotter
© Alexander Gotter
Bild oben: „Geschichten aus dem Wiener Wald”, © Alexander Gotter
Bild unten: „Geschichten aus dem Wiener Wald”, © Alexander Gotter
ORDINATEUR wurde an der Elfenbeinküste geboren. Seit frühester Kindheit galt seine Leidenschaft dem Tanz. Schnell wurde er einer der populärsten Tänzer der Elfenbeinküste. Als einer der Haupttänzer von DJ Arafat tourte er mit diesem durch ganz Afrika und Europa. ORDINATEUR zeichnet sich durch seinen besonderen Stil aus, der aus schnellen Bewegungen mit den Füßen besteht, aus denen sein Spitzname „magische Füße“ hervorgeht. 2016 wurde er für sein Talent mit dem Titel des besten Tänzers der Elfenbeinküste gekürt. Um neue Tanzstile kennenzulernen und über Afrika hinaus bekannt zu werden, ließ ORDINATEUR sich in Paris nieder. Auf seine Solokarriere als Tänzer und Choreograf konzentrierend. Mit der Gruppe LA FLEUR verbindet ihn eine intensive und langjährige Zusammenarbeit.
Produktionen

> Geschichten aus dem Wiener Wald (Schauspiel)