notwork Website Launch Party

WERK X-Petersplatz, So 11. Dezember 2022, 18.00 Uhr
© Michael Merzlikar

– Eine Veranstaltung von notwork – Kollektiv für interdisziplinäre Kunst und Kommunikationsimpulse in Kooperation mit WERK X-Petersplatz
– Eintritt frei | Theaterbar WERK X-Petersplatz

Mit: Tim Breyvogel, Imre Lichtenberger Bozoki, Moritz Wallmüller, Special Guests: Maria Petrova, Didi Kern, SAEDI, Dominik Mayr, Martin Hemmer, Simon Dietersdorfer u. a.

Tim Breyvogel, Imre LB und Moritz Wallmüller sind seit 20 Jahren befreundet. Ihre Leidenschaft zu Musik, Theater und Film hat sie immer wieder dazu gebracht, Projekte zu planen und realisieren. Der gemeinsame Nenner in allen unterschiedlichen Kunstsparten war dabei aber nie eine kommerzielle Verwertung, sondern Ideen, die so viel Spaß machen, dass es sich lohnt, freie Zeit dafür zu investieren.
Die Website notwork.biz und die Benennung zum „notwork Kollektiv“ ist ein Beginn, all diese Aktivitäten auf einer gemeinsamen Plattform zu zeigen. Die neu entstandene Website soll aber nicht nur die Künstler selbst dokumentieren und präsentieren, sondern auch das wichtige kreative Umfeld und die zahlreichen Kollaborateure und -*innen, deren Unterstützung essentiell für die Umsetzung der Projekte sind.
Am 11. Dezember wird das notwork Kollektiv in der Theaterbar des WERK X-Petersplatz die neue Website notwork.biz im Rahmen einer Launch Party online erstmals veröffentlichen und dem Publikum vorführen.
Der Abend steht dabei ganz im Zeichen des künstlerisch-sozialen Austausches, des gemeinsamen Musikmachens und Feierns. Das „Who is Who der Wiener Musikszene“ wie u. a. SAEDI, Didi Kern, Martin Hemmer oder Maria Petrova werden uns in einer erstklassigen Jam Session mit unterschiedlichen Sets beehren und tanzen lassen. Als „Bonustrack“ steht die Aufzeichnung der Launch Party auch später noch auf der Website notwork.biz zur Verfügung.

Timetable:
18.00 Doors
19.00 Website Präsentation
ab 20.00 Jam Sessions und DJ* Sets

So 11. Dezember 2022, 18.00 Uhr