Songs aus dem Wiener Wald

Vinylplattenrelease mit Der Nino aus Wien und Natalie Ofenböck

WERK X, Sa 29. April 2023, 22.00 Uhr
 

Am 29.04.2023 im Anschluss an die Vorstellung von „Aber sicher!“/“STRAHLENDE VERFOLGER.“

Eine Produktion von Medienmanufaktur, WERK X & Gintersdorfer/Klaßen

Tickets für „Aber sicher!“/“STRAHLENDE VERFOLGER.“ sind auch für diese Veranstaltung gültig.

Im Zuge der Produktion „Geschichten aus dem Wiener Wald“ von Gintersdorfer/Klaßen mit der Musik von Natalie Ofenböck / Der Nino aus Wien ist eine Vinylplatte mit 2 von jenen Songs entstanden, die exklusiv für das Stück geschrieben wurden. Gemeinsam mit den Darsteller*innen von Gintersdorfer/Klaßen präsentieren Natalie Ofenböck und Der Nino aus Wien erstmalig diese und auch weitere Songs vor Publikum!

„Songs aus dem Wiener Wald“, featuring: Der Nino aus Wien, Natalie Ofenböck, Annick Prisca Agbadou, Pohe Bah alias Ordinateur, Gotta Depri, Hauke Heumann & Franck Edmond Yao alias Gadoukou la Star

Premiere
Sa 29. April 2023, 22.00 Uhr