Arthur Werner

Szene aus 'Homohalal', #108
Szene aus Homohalal, #107
© Yasmina Haddad
© Yasmina Haddad
© Yasmina Haddad
© Wilfried Bergmann

Geboren 1975 in Tarnowitz (Polen). Er machte seine Ausbildung an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz.
Bisher war er u.a. am Schauspielhaus Graz, am Marburger Schauspielhaus und am Regensburger Schauspielhaus engagiert, wo er mit Peter Lüdi, Volkmar Kamm, Michael Bleiziffer, Gudrun Orsky und Johannes Zammetzer (u.a.) zusammenarbeitete.
Für „Mein Kampf“ von George Tabori (Regie: Johannes Zammetzer) bekam er 2005 den Großen Ensemblepreis bei den Bayerischen Theatertagen.

www.arthur-werner.com

 

Produktionen

> Unfun (Schauspiel)

> Unterwerfung (Soumission) (Schauspiel)

> It’s a free world (Schauspiel)

> Raststätte oder Sie machens alle (Schauspiel)