Tom Barcal

Horses © privat
© privat

Aufgewachsen und wohnhaft in Wien. Seit 2001 als Lichtgestalter,Beleuchtungsmeister und in der technischen Leitung für Kulturinitiativen, Theater- und Festival-Produktionen national und international erfahren.
Unter anderem als Coach für berufsbildende Institutionen und Schulen in Wien tätig. Viele Jahre intensives Touring mit freien Dance Companies, PerformerInnen und Musiktheater-Produktionen zu verschiedensten Festivals und Bühnen bilden seine fundierte Basis für ein wertschätzendes Arbeiten mit den Gruppen im technischen und künstlerischen Bereich.
Nutzt als Freelancer seine Berufs- und Willensfreiheit bei der Auswahl von Produktionen, die auf Augenhöhe und auf einer positiven Zusammenarbeit zum Erfolg basieren.

Produktionen

> HORSES (Musik/Medien/Licht)

> HORSES – THE MOVIE (Musik/Medien/Licht)