Position: 
Einfache Sprache
                
                
        
Das WERK X-Petersplatz ist ein Haus der Zusammen-Arbeit.
Es ist besonders und politisch.
Es befindet sich im ersten Bezirk in Wien.
Verschiedene Gruppen zeigen hier ihr Theater.
Neben Theater gibt es auch andere Kunst-Formate.
Das Ziel des Theaters ist Offenheit und Vielfalt.
Das WERK X-Petersplatz wird gemeinsam mit dem WERK X in Meidling geführt.
Seit 2018 leitet Cornelia Anhaus das WERK X-Petersplatz.
PAKT WIEN- Plattform der Häuser darstellender Künste
Das WERK X ist Teil von PAKT WIEN.
PAKT WIEN ist eine Platt-Form der Häuser darstellender Künste.
Ihr Zweck ist die Zusammen-Arbeit, der Austausch und die Vernetzung.
Spielplan & Karten:
Premieren und Wiederaufnahmen
Kalender
Archiv
Spielstätten:
WERK X in 1120 Wien
WERK X-Petersplatz in 1010 Wien
Häuserl am Spitz in 1120 Wien
Das WERK X-Petersplatz mieten
Position WERK X