Teilhaben und mitmachen

>> Standardsprache
>> English Version

Wir wollen Interessierte zum Mitmachen einladen.

Wir wollen mit euch diskutieren und gestalten.

Wir veranstalten Floh-Märkte.

Dort kann man Kostüme kaufen.

In Seminaren kann man etwas über die Theater-Aufführungen zur Vorbereitung lernen.

In „Night Life, X and I“ kann man das Nacht-Leben erforschen.

Wir besuchen Schulen, Universitäten und Vereine.

Man kann auch Proben besuchen.

Dort kann man die Schauspieler und Regisseure kennenlernen.

Wir kommen auch zu euch an die Schule, die Uni oder in den Verein.

Für Fragen und Anmeldungen: kim.groneweg@werk-x.at.

 

NIGHT LIFE, X AND I

Night Life, X and I bedeutet auf deutsch: Das Nacht-Leben, X und ich.

Dort performen, spielen und forschen wir zum Thema Nacht-Leben.

Treffpunkt: Oswald-Garten beim WERK X.
Weitere Infos hier.

VERSTEHEN UND VERTIEFEN

Wir bieten Übungen und Gespräche zu den Vorstellungen 2022/23.
Weiterer Infos hier.

Der erste Workshop der Serie findet unter Anleitung von nibiq im Rahmen von TESTO JUNKIE statt: Verbündete_r werden und bleiben. Alle Details hier.

OSWALD-GARTEN

Der Oswald-Garten befindet sich im Innenhof des Theaters.

Er wurde von dem Bühnenbildner Daniel Sommergruber gestaltet.

Im Oswald-Garten kann man sich ausruhen und Nachbarn begegnen.

Nachbarn aus Meidling  pflegen dort die Hochbeete.

Sie pflanzen Blumen und Gemüse an.

Weitere Infos hier.

BASAR X

Floh-Märkte im Oswald-Garten

BASAR X

BASAR X ist der Name für Floh-Märkte.

Auf den Floh-Märkten werden Kostüme des WERK X verkauft.

Auch Nachbarn können einen Stand mieten.

Dort verkaufen sie selbst Kleidung oder Gegen-Stände.

 

WERK X AFTER WORK

Für Arbeiter in Meidling bieten wir ein besonderes Angebot an.

Sie können für einen günstigen Preis eine Theater-Aufführung anschauen.

Dafür müssen sie sich beim Theater als Gruppe anmelden.

Wenn sie möchten, wird diese Gruppe auch am Arbeits-Platz abgeholt.

Die Publikums-Beauftragte Kim Groneweg holt die Gruppe ab.

Sie bringt Essen und Trinken mit.

Dann begleitet sie die Gruppe zum WERK X.

Für Anmeldungen und Infos: kim.groneweg@werk-x.at

Das könnte Sie auch interessieren

Location:
WERK X (1120 Wien)