Night Life, X and I

Treffpunkt: Oswald-Garten beim WERK X
Alter: Ab 16 Jahren
Anmeldungen an: kim.groneweg@werk-x.at
In „Night Life, X and I” trifft sich alle zwei Wochen eine Gruppe.
In dieser Gruppe sind Menschen, die Lust haben,
Theater kennen zu lernen und Spiele zu spielen.
Sie besuchen Orte des Nachtlebens.
Orte des Nacht-Lebens sind zum Beispiel Discos, Bus-Haltestellen oder Imbiss-Buden.
Im Nacht-Leben können wir den Alltag vergessen.
Wir können uns neu kennen-lernen, tanzen, küssen, leben.
Danach treffen sie sich auf der Probe-Bühne des WERK X.
Dort schreiben sie Texte und entwickeln Theater-Szenen.
Die Gruppe entscheidet am Ende, ob sie eine Vorstellung machen will.