WIENER WORT-STÄTTEN

>> Standardsprache
>> English Version

Seit 2017 arbeiten die WIENER WORTSTAETTEN in einem Atelier des WERK X.

Die WIENER WORT-STÄTTEN sind ein Verbund für Gegenwarts-Dramatik.

Sie fördern junge Autorinnen und Autoren.

Sie waren bis zum Jahr 2020 Teil eines Projekts in Europa.

Das Projekt heißt „Fabulamundi. Playwriting Europe“ (auf Deutsch: Fabulamundi. Dramatik Europa).

9 Länder sind Teil von diesem Projekt.

Es werden 80 Autoren und ihre Texte gefördert.

WORTSTATTNÄCHTE 2019
WORTSTATTNÄCHTE 2019

 

Das könnte Sie auch interessieren